Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yamada DTV 100U

Hallo zusammen..

Habe einen DVB-T Stick von Yamada (dtv 100U) aber die treiber CD verloren. bin nun seit ca. 4 Stunden auf der Suche nach diesen aber ohne erfolg.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Ich bin am verzweifeln.....

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen: Marcel.K


 



Antworten zu Yamada DTV 100U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mail an den Hersteller / Support und dort CD bestellen.

http://www.umax.de/WebNew/Unternehmen/SupportInformationen_G.pdf

Habe mich schon mit dem Herrsteller in Kontakt gesetzt aber keine Antwort bekommen.



 

Hallo nochmal...
der herrsteller hat sich nach 2 wochen doch schon bei mir gemeldet und mir einen Link beigefügt auf dem die Treiber für Windows Vista direkt herunterladen konnte.

Falls noch jemand den Treiber sucht ich gebe ihn euch mit auf den Weg. (Windows Vista Treiber) Windows Xp weiß ich nicht ob der dafür auch funktioniert könnt ihr ja ausprobiern.

http://www.yamada.de/ftp/dtv/DTV100Udrv.zip

Danke für eure Mühe.


Thread Closed
 

Hallo Zusammen,

ich suche den Treiber von dtv-100U für Vista.
Leider ist oben gegebener Link nicht mehr gültig.
Könnt Ihr noch mal hier den Download posten?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
JD

hat denn schon jemand einen Treiber für windows 7 gefunden ????
mann muss doch irgendwie das teil zum laufen bekommen .oder?


« Windows XP: Pc fährt einfach runter ? Was kann ich dagegen machen ?USB Mous nach Anschluss Canon Drucker nicht mehr verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...