Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fährt nicht mehr hoch

Hallo ihr Lieben,

Wir haben bei Ebay ein Notebook ersteigert. Mit Xp home drauf, ohne Original-CD.
Erst ist es ganz normal hochgefahren.
Mein Freund hat zwei Programme draufgespielt, dann war es mega-langsam und hat 8 Minuten zum hochfahren gebraucht.
Er hat noch diverse andere Dinge versucht...keine Ahnung.
Mit dem Ergebniss, dass jetzt gar nichts mehr geht.
Das XP Zeichen kommt, dann kann man wählen zwischen "normal starten" und "abgesicherter Modus", aber bei keiner Variante tut sich was.

So, jetzt haben wir keine CD für das Programm....nehme ich eine andere, sagt er mir, es wurde keine Festplatte gefunden.

Hab ich noch irgendeine Chance??

Danke und LG,

petite28


« Laptop--> BildschrimWindows XP: Mein Lite ON DVDRW SOHW 1653S funktioniert auf einmal nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...