Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEDION GoPal P4425 EU+ Active Cradle

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht genau ob das hier passend ist. Aber ich versuchs mal:

Ich will mir oben genanntes Navi zulegen. Hab da aber noch ein paar Frage. Vielleicht kann jemand helfen, bzw. hat Erfahrung mit dem NAvi gemacht.

1.Musikplayer:
-Kann man den Player gleichzeitig mit dem Navi benutzen.
-Spielt der Player auch von ausgeählten Ordnern oder nur über die eine Bibliothek mittels MP3Tags.

2. Bluetooth:
-Kompatibilität zu Nokia 6300. DAs Handy steht nicht in der Liste von Medion. Funktioniert die Freisprecheinrichtung trotzdem.
-Kann Bluetooth abgeschalten werden?

3. Speicherkatengröße:
-Gibts da eine max. zulässige Größe der Speicherkarte.

4.Sprachsteuerung:
- Laut Medion kann man ja das Navigationsmenu mittlerweile auch über Sprache steuern. Trifft das nur auf das Menu der "Navigation" zu oder auch auf den Mp3 Player, Telefon etc.....


Ja ich weiß, sind ein haufen Fragen aber vielleicht kann mir jemand dazu einige Tipps/Antworten geben.


Grüße
D.N. 8) 

« Letzte Änderung: 16.08.08, 08:38:50 von DanceNation »


Antworten zu MEDION GoPal P4425 EU+ Active Cradle:

keiner eine Ahnung ???


« wenn ich das notbook anmache nur noch compaq logo zu sehenProbleme mit dem Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...