Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formfaktoren Netzteil

Hi,
Ich hab mal eine frage und zwar was für netzteilformfaktoren gibt es alles?
bisher kenn nich nur ATX,AT,BTX wäre gut wenn ihr mir  auch die eher weniger verwendeten formfaktoren auflisten könntet.
ich hatte schon gegoogelt aber nicht mehr als die gefunden, falls es nur diese gibt wäre ein hinweis darauf nützlich.



Antworten zu Formfaktoren Netzteil:


« Anschluss bei 280 GTXBildschirm bleibt schwarz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...