Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound geht nicht

Moin
Ich hab gerade mein pc formatiert nun jetzt geht mein sound nicht mehr ich habe alle kabel richtig reingesteckt und bei systemsteuerung steht "Kein Audiogerät".



Antworten zu Sound geht nicht:

Haste Audio Treiber ???

habs schon erlädigt musste nur treiber aktuelisieren


« IP Adresse wird nicht zugewiesenBildschirm nach booten schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...