Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Maus?

Hi leute,
ich wollte mir demnächst noch zu einem Headset eine neue Maus zulegen. Ich hab mich auch schon entschieden. Für die Intelli 1.1 nur jetzt bei Alternate gibt es zwei verschiedene davon.
Hier die Links:
http://www.alternate.de/html/product/Maeuse__und__Trackballs/Microsoft/IntelliMouse_Optical/54620/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=M%C3%A4use%2FTrackballs

http://www.alternate.de/html/product/Maeuse__und__Trackballs/Microsoft/IntelliMouse_Optical_1.1/54388/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=M%C3%A4use%2FTrackballs

Nur weiß ich jetzt nicht was der Unterschied von beiden ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen .
Danke schon mal im Voraus. ;D



Antworten zu Welche Maus?:

Der Testbericht weiter unten bei beiden, sollte dir doch schon was sagen.
 


« Suche CPU-Kühler für AMD 64 3000+ S.754Steel Series Siberia und H5 V2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...