Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook wacht nicht mehr aus dem Ruhezustand auf! Vista!!!

Hallo,

bin was PC betrifft total unbeholfen und versuche es nun mal über diesen weg der Problemlösung. Vielleicht weiss ja von euch jemand eine Lösung.

Habe einen Acer Aspire 5920G mit Vista Home Premium als Betiebssystem. Mein Laptop hat seit kurzem die Macke dass wenn er in den Ruhezustand bei geöffnetem Deckel geht, bei der Reaktivierung nur kurz den Lüfter hochfährt und sich dann Aufhängt.Wenn ich aber den Deckel zumache und ihn dann wieder Aktiviere, setzt er Windows normal fort!Den Laptop habe ich heute erst vom Acer Repaire Center mit neuer Festplatte und neu Aufgesetzt wiederbekommen ohne Erfolg!

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Brauche den Laptop unbedingt fürs Studium.



Antworten zu Notebook wacht nicht mehr aus dem Ruhezustand auf! Vista!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

so lange du Garantie hast würde ich auf Nachbesserung bestehen. Allerdings hat dies auch seine Grenzen. Dann hast du ein Recht auf Wandlung des Kaufvertrages oder ein neues Gerät.

 


« Terraflops?PC: ATI Treiber 8.8 Hotfix? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....