Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibfehler in Win xp prof und Win2000 prof

Hi an alle!
Hab seit einiger Zeit ein Problem!!
Und zwar hab ich eine 20 Gb Maxtor (schon etwas älter) und eine usb 2.0 externe samsung mit 120 GB.
In letzter Zeit kommen ständig Schreibfehler und es werden ale Programme die von der Samsung-Platte laufen geschlossen.Nun hatte diese Platte ein Kumpel von mir und bei ihm läuft sie einwandfrei!!!!
Was ich aber gemerkt hab, dass die Schreibfehler trotz ausgebauter Platte immer wider kommen zwar in kürzenren Abständen aber sie waren da, solang die Samsung Platte bei meinem Kumpel war.
Also in der Fehlermeldung selber steht kein Laufwerksbuchstabe nur ein Ordner, Temp oder grad der Ordner von einem Program was gerade läuft uun Daten überträgt/speichert!
Ich weiss nicht mehr weiter!!!
Vielleicht hatte einer von euch schon mal des Problem??
Ist es der RAM?Die kleine oder die große Platte???
(was noch zu erwähnen wäre, ich hab vor kurzer Zait meine Board aufegrüstet und neuen Chip, Lüfter neu, Netzteil und Gehäuse neu!!!!
Also suche DRINGEND
H
I
F
E ??? ???
Dank im Voraus!!! ;)



Antworten zu Schreibfehler in Win xp prof und Win2000 prof:

Jo RAM könnt schon sein...

Was haste denn fürn mainboard?
Haste XP-eigene IDE-Treiber drauf?

Gruß

.Hi!also zurzeit benutze ich Win 2000.
Hatte zuvor aber win xp und da war das gleiche!!!
Der Fehler kommt jetzt in immer kürzeren Abständen, kann die usb plattte kaum noch benutzen!!Hab ein amd board von pc-chips( also noname) udn nen amd2600+xp!!!
Die ide Treiber sind von win 2000 vorinstaliert hab niggs geändert! ??? ??? :-[


« mp3RAM Belegung bei 3 Speicherslots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...