Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard ECS K7VTA3

Hallo,
leider habe ich beim Einbau neuer Hardware an meinem Mainboard ECS "K7VTA3" drei SMD-Widerstände im Bereich rechts der IDE-Stecker/unterhalb der Speicherbänke abrasiert.
Ich suche nun jemanden der dieses Mainboard auch hat und mir sagen kann wie die Werte lauten, die auf den Bausteinen aufgedruckt sind.
R46=103
R47= ?
R48= ?
R49= ?

Danke für alle Antworten



Antworten zu Mainboard ECS K7VTA3:

Hallo,
leider habe ich beim Einbau neuer Hardware an meinem Mainboard ECS "K7VTA3" drei SMD-Widerstände im Bereich rechts der IDE-Stecker/unterhalb der Speicherbänke abrasiert.
Ich suche nun jemanden der dieses Mainboard auch hat und mir sagen kann wie die Werte lauten, die auf den Bausteinen aufgedruckt sind.
R46=103
R47= ?
R48= ?
R49= ?

Danke für alle Antworten

« HP Laptop Displaybeleuchtung defektAthlon XP 3100 läuft nicht mit voller Geschindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...