Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu HD Ready: 1280x720 HP w2207h

HI,

Die 22" Geräte haben eine zwischen Auflösung von HD Ready und FULL-HD :

Auflösungen:

22" Bildschirm: 1680x1050
HD Ready: 1280x720 = auch 720p genannt
FULL-HD: 1920x1080 = auch 1080p genannt

meine frage ist, wenn ich einen Film habe muss ich meinen TFT bei 720p umstellen auf 1280x720 oder kann ich ihn weiter laufen lassen auf 1680x1050?

Der HP geht ja laut hersteller nur bis 1680x1050 also ist mit diesem TFT Full HD nicht möglich ?

einstellen kann ich zwar bis 1920x1080 aber obs der tft mit macht ist die andere frage ^^



lg 

« Letzte Änderung: 30.08.08, 12:28:13 von rockinhouse »

« Was sagt ihr dazu?fragen zur arbeitsspeichererweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...