Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CMOS checksum error- Defaults loaded

Hallo! wer kann mir helfen? was kann ich bei dieser fehlermeldung machen? besten dank zwenkauer



Antworten zu CMOS checksum error- Defaults loaded:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

den Rechner öffnen und die Batterie austauschen. Ist eine Knopfzelle CR2032. Die gibts an jeder Tankstelle, Fotoladen, oder Supermarkt.

Beim Bóoten bleibt der PC stehen bei der angegebenen Fehlermeldung.  Er reagiert auf keine Tastureingabe. Die Batterie  auf dem Board ist gewechselt und neu.Habe schon die Tastatur gewechselt. Keine Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Ernst


« Windows XP: mein pc schaltet einfach aus...Win XP: brauche dringend triber für meine grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...