Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Turion X2 Ultra ZM-82 Leistung??

Hallo,
ich wollte mir ein neues Notebook zulegen.
Ein Favorit habe ich schon, nur da ist ein Turio ZM-82 drin und ich finde leider kein Vergleich um zu sehen wie sich die CPU so macht.
Kann mir da jemand nähere Infos geben?



Antworten zu AMD Turion X2 Ultra ZM-82 Leistung??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist mit dem TL-68 vergleichbar, also in etwa so stark wie ein T5670/T7100.
Verglichen mit einem Desktop, leigt er mit dem X2 4400 gleichauf. Für ein Notebook also eine recht gute Leistung.


« Stellt euch mal die folgenden Komponenten vorRechner startet nicht richtig kein bild bios keine reaaktions »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...