Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook DELL Inspiron 510M startet nicht mehr

Hilfe!!!
Trotz Netzteil-Betrieb meldete sich plötzlich mein Notebook wie folgt: "Bitte umstellen auf Netzbetrieb, Batterie erschöpft" (so ähnlich).

Ich stellte fest: Mein Notebook lief n u r  mit AKKU einwandfrei, Wenn ich es anschließe, passiert gar nichts! Weder wird der Akku geladen, noch leuchten irgendwelche Leuchtdioden, usw.

Mittlerweile habe ich einen neuen Akku und ein neues Netzteil ausprobiert. Leider brachte auch das keinen Erfolg.

Was soll ich tun? Hat jemand einen guten Tipp für mich?



Antworten zu Notebook DELL Inspiron 510M startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einschicken ....


« Alter Pc neuer Laptopexterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...