Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

no sound

 :'( Bitte kann mir jemand helfen?
ich habe gestern durch verststoepseln (3.5 klinke in chinch)kein sound mehr.habe ne andere soundkarte installiert aber habe das prob.immer noch.die onboard soundkarte ist deaktiviert.es gibt keine gerätekonflikte.lautstärkeregler alle auf volle kanne.
und alle stecker drin.



Antworten zu no sound:

habe ich vergessen :
ich fahr Windows XP
mit onboard soundkarte.
Der rechner ist nen hp pavillion 325k               hatte bis da null probs
kann ich dadurch nen kurzschluss gemacht haben?
und warum funzt die neue karte nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey jürgen,

richtiger treiber für winXP für deine neue soundkarte ist vermutlich installiert.

wie sieht es mit den chipsatztreibern für dein motherboard aus? auch wenn du die (da externe soundkarte) nicht benötigst) nicht unbedingt benötigst würde ich doch noch mal die treiber von der motherboard-CD installieren ...

dann sehen wir mal weiter

SerS
Philipp


« PC Zusammenstellung, ist die OK?cdrom und brenner lesen nur audio!! hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!