Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0

Guten Tag,

hab bei Google etc schon gesucht und bis jetzt war nich das richtige dabei. Wenn ich ein USB Gerät anschliesse, kommt immer die Meldung: Dieses Gerät kann eine höhere leistung... usw. Mein Rechner ist 4 Monate alt und hat auch USB 2.0 :)

Board: MSI K9N Neo-F V2 Sockel AM2 NVIDIA Nforce520
Betriebssystem: XP + SP2

Hab mir den neusten Traiber dafür gezogen, aber geht immer noch nicht.
Hab mir auch laut Forum den nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international Treiber geladen und installiert, geht immer noch nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich USB 2.0 installiere/aktivieren kann?

MfG wOwak



Antworten zu USB 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dieses Gerät kann eine höhere leistung... usw. Mein Rechner ist 4 Monate alt und hat auch USB 2.0
Was ja nicht gleichbedeutend damit sein muss, dass das angeschlossene Gerät USB 2.0 unterstützt oder mittels eines USB-Kabels verbunden ist, dass den Anforderungen (HiSpeed) nicht genügt.

Das Gerät ist aber USB 2.0 tauglich, ist eine externe festplatte die ich von einem freund habe und bei imh gehts per usb 2.0


« ED n96Windows XP: Tastatur HP Pavilion dv4400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...