Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine treiber gefunden

ich habe meinen pc von vista auf xp formatiert und die treber cd war nur für vista ich habe es 2stunden versucht treiber für mein mainboard zu finden aber ohne erfolg
 mein mainboard laut everest professional:Motherboard Name   ECS G31T-M2



Antworten zu keine treiber gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 10.09.08, 19:59:34 von PWT »

« Startproblem sony vaio PCG-GRT816Mgrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...