Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Ausu Noteboock

Hi, ich habe da ein riesen Problem und weiß auch nicht mehr weiter.
Ich habe einen Ausu Notebook, di Z9200 reihe. Wenn ich es anmache kommt immer die meldung: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key.
Ich wollte alles wieder mit der recovery cd wiederherstellen, doch leider ist die cd 1 nicht lesbar. Was kann ich jetzt tun? brauche dringend hilfe


 



Antworten zu Hilfe beim Ausu Noteboock:

noch ne(falsche) CD im LW ?
leih dir eine entspr.CD , und nutze deinen KEY . 


« Ersatz-Grafikkarte für 8800 GTdvd brenner kaufen, was ist zu beachten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...