Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit PS/2 Maus???

Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Lösung für meine PS/2 Maus hier her gekommen , ich habe auch schon die suche dazu benutzt aber die hat nichts gefunden.

Ich suche einen weg um meine MHz Zahl für die PS/bei Windows XP Prof einzustellen , ich glaube das nennt Maus man Übertackten?

Für Windows 95/98/w2k gibt es ein Programm dafür das funzt aber nicht bei XP Prof.

Der grund warum ich das suche ist , meine Maus bleibt immer wenn ich z.B auf Einstellungen gehen will bei Ausführen einen Moment hängen.Oder wenn ich auf irgendwas anderes Klicken will springt sie weg.

Um das abzustellen suche ich einen weg , kann mir hier bitte jemand helfen?


Gruss

« Letzte Änderung: 28.03.04, 08:34:39 von Dark »


Antworten zu Problem mit PS/2 Maus???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also so wie du es beschreibst könnte sie an der Kugel verschmutzt sein, oder defekt. Probier mal sonst erstmal eine andere (geliehene) aus.

Schnelligkeit des Mauszeigers kannst du in Systemsteuerung / Maus vornehmen.

Hast du einen Treiber vom Hersteller deiner Maus installiert? Die haben meistens auch noch erweiterte Einstellmöglichkeiten.


« W-Lan???Was für mb-ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...