Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Soundkarten für DJProgramm -- Ton fällt aus

Hey Leute,

ich habe eine Onboard und eine eingebaute Soundkarte. Ich möchte nun ein DJProgramm verwenden, sodass aus den Boxen z.b. Musik1.mp3 und aus dem Kopfhöhrer Musik2.mp3 zu höhren ist. Nur leider stürzt der Sound nach ein paar Sekunden komplett ab, sodass ich gar nichts mehr höhren kann. Woran kann das liegen?


« SoundgesteuertWelcher Prozessor ist "besser" AMD Athlon64 X2 5000+ oder 4850e ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...