Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc problem

HI ich habe ein problem mit meinem sound ich habe mein pc neu fomatiert und jetz will ich sound raufmachen und es kommt immer RUNDLL Fehler beim laden von streamci.dll kann mir einer helfen ?
und das selbe ist mit glu32.dll ohne die datei kann ich kein wow zocken kann mir einer helfen was soll ich machen?

ich habe mir die datein gedownloadet aber kriege sie nicht in den ordner sp2

PS: habe nicht viel ahnung von sowas 8)





ICQ: 246-308-004

MSN: [email protected] 


« neuer/alter rechner will net :o(ich breuchte Acer treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...