Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Tinte leer aber welche?

Hi!

Habe den HP dekjet 840c. Jetzt meldet er, dass er keine Tinte mehr hat. Aber wie weiß ich, welche jetzt aus ist, schwarz oder Farbe?
Die letzten Ausdrucke waren alle noch ok, da war nicht zu sehen, dass eine Patrone leer wird.

LG, maxilia

 



Antworten zu Drucker Tinte leer aber welche?:

HP hat die Macke,dass schwarz aus der Farbpatrone gemixt wird, wenn alle ....
Stelll mal auf schwarz um und nimm die Farbpatrone raus .... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Wenn man eine Patrone rausnimmt, will er garnicht.
Wenn ich auf schwarz-weiß einstelle, will er auch nicht, Das war schon immer so, ist eine Patrone leer, gehts nicht. Nur bisher hat man das an der Druckqualität gesehen, wenn sich das abzeichnete.
Hmm, werde wohl beide auswechseln müssen.

LG, maxilia


« HP w2007h HDMIWas geht jetzt schon wieder nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...