Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc während 2 Wochen Urlaub daheim gestorben

Habe Gigabyte GA-8S648FXM2 motherboard. Nach Urlaub geht nix mehr. Monitor wird nicht aktiviert, Laufwerke blinken aber lesen nicht, selbst Ausschalter geht nicht mehr. Festplatte startet (so klingt es wenigstens). Was kann ich tun? Ist das Motherboard gestorben oder gibts noch einen geheimen Kniff??
Vielen Dank für alle Hilfen
Bernd ???
PS CMOS Reset nix gebracht

 

« Letzte Änderung: 20.09.08, 16:14:58 von bflk »


Antworten zu Pc während 2 Wochen Urlaub daheim gestorben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier würde ich es zuerst mal mit einem neuen Netzteil versuchen.

Aber mit defektem Netzteil würde doch nix gehen -kein blinkendes Lufwerk o.ä. oder liege ich da falsch?


« 2 Grafikkarten einbauen, um 4 Monitore an einem PC zu bekommenWindows Vista: wieso fährt mein pc beim ersten einschalten nicht hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...