Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

shift taste an der KB-28 - Standard Tastatur von Wintech

hi liebes computerhilfen-team,

ich habe ein problem mit meiner tastatur. die linke shift taste hat bis vor 5 minuten bei jedem tastenschlag eine 4 geschrieben...dh also es sah ca so aus wenn ich ein wort groß schreiben wollte  : 4Wort.  dasselbe mit der rechten shifttaste nur das diese dann eine 1 geschrieben hat. durch zufall habe ich jetzt 2 mal die rollen-taste gedrückt und nun funktioniert die rechte taste einwandfrei, die linke aber verschiebt den schreibcursor jedesmal um eine stelle nach links wenn ich sie drücke. sie schreibt zwar groß, doch es ist als ob gleichzeitig die funktion der "pfeil-nach-links"-taste ausgeführt wird...
könntet ihr mir helfen?

mfg kazaam (sry für das unordentliche schreiben, die shift taste zu benutzen ist echt ne qual)  

achja mein betriebssystem ist win xp pro


« Windows XP: Kann man mit dem Speedport W 500 ein analoges telefon anschließen?Passendes Ladegerät für Notebook Samsung R40 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!