Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon Pixma iP4300

Zunächst ein freundliches Hallo an das Forum.
In meinem Drucker habe ich alle Farben von der Firma Pearl eingesetzt.
Die ersten Farbbilder waren sehr gut. In der letzten Zeit haben aber alle Farbausdrucke einen rosa-rötlichen Stich???  Leider kann ich, mangels Kenntnis,
kein Bild zum besseren Verständnis hochladen.
Mein OS : WIN XP SP 2
Ich hoffe mir kann geholfen werden :)
Mit freundlichen Grüssen
NOOSA



Antworten zu Drucker Canon Pixma iP4300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in der Druckerverwaltung unter Tintenfüllstand nach. Eventuell eine Farbe leer ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                                                                                                                  Hallo lejono,  danke für den Hinweis. Die Tanks sind alle noch gut gefüllt,  da  habe ich schon nachgesehen. Vielleicht sollte ich mal in  der Farbverwaltung experimentieren!!?? Macht es Sinn, den Drucker ganz zu Löschen,  und dann wieder neu zu Installieren???
Grüsse NOOSA



 


« WLAN Karte nicht erkannt unter Windows 98 SEwas sagt ihr dazu ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...