Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fährt nicht hoch ! Bitte um Hilfe

Betriebssystem : windows XP
Notebook :Dell Latitude CPX

nachdem ich es einschalte ,ich höre dann ganz kurz ein Geräusch ,so als wenn das Notebook hochfährt ,das bricht dann ab und der Bildschirm bleibt schwarz ,nur oben links blinkt der Cursor.
Dieser blinkt ca. ne halbe Minute und geht dann von allein aus ,keine Taste reagiert während der ganzen Zeit.

Woran kann das liegen? Ist das ein Virus ? Oder ein anderer Defekt .


Vielen Dank



« WD Festplatte hat anstatt 200 GB nur 153 GB!Probleme beim hochfahren immer noch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...