Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moin,
also erstmal ist wichtig wie teuer der Pc sein darf... Dann packt man einfach die bestmögliche Hardware und fedich :D

Also jetzt nicht wenn das limit bei 2000 euro ist und er nur CSS zocken will ^^ wenn ihr versteht was ich meine  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, Mullmanu hat ja so eine schöne Liste mit verschiedenen PCs für jede Preisklasse zusammengestellt. Der Threadersteller hat den Link. Also kann er doch von dort einen auswählen u fertig! Das Budget usw. muss uns ja nicht mehr interessieren ;)

Gr¨sse :)

genau, außerdem muss er halt für sich selbst abwäägen ob er in zukunft was anderes spielen will oder halt nur cs spielt (professionell oder gelegentlich) weil da kann man schon merken, ob man 30 oder 100 fps hat, auch wenn das menschliche auge nur 20-30 wahrnehmen kann. im unterbewusstsein sind es mehr als 80 :o  


« Speicherbedarf auf Diskette, FestplatteNEUE TEILE - WO IST DER FEHLER?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....