Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp für gamer...

hi leute,
ich wollte mal fragen ob es ne version "gaming xp" oder so gibt, wo windows abgespeckt läuft ??

mfg
 



Antworten zu xp für gamer...:

Gibt es nicht!

Benutz doch einfach die XP-Prof! ;)

Gibs nicht..was hast du denn gegen Home/Pro? ;D

frisst viel ressourcen

was spielst du denn, wenn ich mir deine pc beschreibung anschau, sollte da auch alles mit xp prof gehen.

geht auch aber wenn es so eine version gibt is das doch schick^^

Bearbeite deine XP-Version mit nLite...und stell dein XP für deine Bedürfnisse ein..z.B. Windows 2000 Design (Das frisst nicht so viele Ressourcen wie das normale XP-Design!)!

0kaeii...Baeii
frisst viel ressourcen
Naja..5gb hdd speicher und 25mb ram/0%cpu auslastung(explorer.exe) sind ja nicht grad viel.Und ich habe ein weit schlechteres System als du. Ausser Graka^^

Und wenn dir XP schon zuviel wegfrisst, hohl dir besser nie Vista  ;D
  
« Letzte Änderung: 17.06.07, 20:01:17 von TyP!C4L »
Naja..5gb hdd speicher und 25mb ram/0%cpu auslastung(explorer.exe) sind ja nicht grad viel.

Was laberst du denn da? >:(

Windows XP Professional / Home
1,5 GB HDD
128 MB RAM
0-1% CPU auslastung - explorer.exe

Das sind die Daten...!

Soetwas kann man nicht viel nennen! ;D

mit 128 mb ram würd ich kein xp fahren, da kannst ja gleich den rechenschieber auspacken.

Das sind die mindest vorraussetzungen!!! >:(:(::) 

myremix, man könnte auch weniger aggresiv sein. Lass es nicht hier aus..schlag die Wand oder was weiß ich.
 

Jemand der sich XP-User nennt...weiß nicht die mindest vorraussetzungen von XP! >:(

Das macht mich halt sauer! ;D

0kaeii....Sorry! :D:-[:-*():-)

na du klugsche.i.ss.er. hab xp auch schon mit 64 mb ram zum laufen bekommen.
spuck mal nicht so grosse Töne.
hab lediglich gesagt, das ich damit xp nicht nutzen würd.
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil. 

« Letzte Änderung: 19.06.07, 00:42:58 von zzz »

« Schaltflächen im Internet Explorer wegSinnfreie / Fun - Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...