Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Zen mit 4 gb

Mein Creative zen funktioniert seit neustem nicht mehr :(

Ich weis nicht wodran es liegt .Vor einer woche lief er noch. Ich habe neulichm mein system formatiert. Ich wei was ihr jetzt vermutet keine treiber ^^, aaaber der zen von meiner schwester (2gb) funtzt noch.

Habe windows XP SP2

wenn ihr lösungen habt schreibt mir ^^



Antworten zu Creative Zen mit 4 gb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du etwas ausführlicher schreiben würdest, was nicht funktioniert .... "funktioniert nicht mehr" kann auch auf eine leere Batterie hindeuten  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs vergessen ;D

Also ich kann keine daten auf den player und von dem player übertragen. Er wird von windows nicht erkannt...

Den akku kann ich aber aufladen ganz komisch...


« GrafikkarteProbleme mit DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!