Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte+Garantie

Grüße euch,

ich habe folgendes Problem, meine externe Festplatte von Mediamarkt hat leider den Geist aufgegeben.

Das Problem ist das ich zu voreilig reagiert habe und gleich aufgeschraubt habe um zu sehen, ob vllt etwas drinnen ist. Die Festplatte ich definitiv hinüber, und meine Garantie ist durch das Aufschrauben nun auch weg? Man sieht dass rumgeschraubt wurde. Wie sieht es denn mit der Gewährleistung noch aus? Das sind ja immerhin zwei verschiedene Dinge.
Was soll ich nun machen?
Freue mich auf Antworten und danke schonmal!
Grüße



Antworten zu Externe Festplatte+Garantie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten gehst du einfach und versuchst es. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen... ;)

Gr¨sse


« WIN XP SP 3Bester CPU für Sockel 939 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...