Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo mein PC wird immer langsamer, Leistung von 2000 auf 1250 runter!

Hallo-Hilfe!
Mein PC ist extrem langsam geworden, wenn ich den hochfahre sehe  ich das die Leistung nicht mehr 2000 ist sondern 1250. Kann man da was im BIOS einstellen damit ich Neuinstallation umgehe!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo mein PC wird immer langsamer, Leistung von 2000 auf 1250 runter!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo siehst du das und was soll diese Zahl darstellen? Die Taktfrequenz der CPU? Was für eine CPU hast du?

Wo findest diesen Wert ???

Egal!!

Langsame Systeme enstehen durch überladen des Systems oder durch Softwarekonflikte.

Bitte nicht 2 Antivirenprogramme zeitgleich laufen lassen.

Und die Temp-Dateien und Temporary Internetfiles regelmäßig löschen.

Die Findest Du unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen

Die Ordner stehen lassen!!

Nur Inhalt löschen!!

Lokale Einstellungen wird nur angezeigt, wenn Du in den Ordneroptionen "Alle Dateien anzeigen" eingestellt hast.

Viel Erfolg!


« Windows XP: videograbber an Laptop + TV - nur Ton, kein Bild ?Bitte Hilfe bei Problem Verbindung Teledat 430 LAN mit Link-Router DI-524 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

CPU
Siehe Prozessor ...