Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: usb probleeeeem

Hallo in die Runde!!!
also seit ca.1 woche funktionieren meine usb anschlüsse nichtmehr... und ich hab keine ahnung wieso^^
hab schon einiges versucht...
alle treiber gelöscht(obwohl meine externe festplatte und mp3 player 'garkeinen' treiber brauchen), infcache.1 gelöscht, ein windows update (habe sp2), mit dem hardware manager gesucht, allles mögliche was man in verschiendenen foren im i-net so finden kann, es hat alles nix genützt.
das komische ist, meine festplatte bekommt strom, un der mp3 player läd sich auch auf. die web cam und der drucker funktionieren auch einwandfrei, die beiden sind hinten eingesteckt... also hab ich mal mp3 un die festplatte hinten eingesteckt und es funktionierte natürlich nicht.
ich kapier das echt nicht...
hoffe jemand von euch kann mir da vielleicht weiter helfen, würde mich jedenfalls sehr freuen!

na dann hoff ich nun mal auf eine antwort (wenn es darauf überhaupt eine gibt) un sage mal... bis zum nächsten mallll


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: is-R1402.exe konnte nicht gefunden werden!



Antworten zu Windows XP: usb probleeeeem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt da ne fehl meldung oder irgend etwas wenn du die platte anschließt 

also mittlerweile hab ich den pc formatiert und alles
wieder fit gemacht... die fehlermeldung ist weg,
und jez kommt das beste... es geht immernoch nicht  :o
immernoch das selbe problem, alles wird erkannt, sogar
der mp3 player baujahr 2004^^... bis auf den samsung YP-U1
mp3 player und die externe festplatte.
ich hab echt schon einiges probiert... unglaublich  :-\


« welche ist besser 3870 oder 4850Windows XP: Wie hoch kann der DDR2 RAM-Speicher beim AsRock 775Dual sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!