Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxnummer im Faxgerät ändern

Hallo,
ich habe ein altes Fax-Thermogerät (Konica Fax 150) gebraucht erworben. Jedoch ist die alte Faxnr. dort eingespeichert und erscheint jedesmal im "Briefkopf" des Faxes, wenn ich ein Fax verschicke. Kann man diese Nummer im Faxgerät ändern? Wenn ja wie (es steht nicht in der Bedienungsanleitung!). Wenn nein, wo muss ich die Änderung beantragen?

Vielen Dank!

MfG



Antworten zu Faxnummer im Faxgerät ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher kannst du die Nummer ändern und das steht auch ganz bestimmt in der Bedienungsanleitung, wie es geht.


« Grafikfehler ?!grafik onbord wechseln. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!