Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-2.0 Anschluss - Adapter?

Hallo - Ich möchte gerne einen externen DVD-Brenner anschliessen. Mein Laptop hat aber keine USB 2.0-Anschluss. Wie kann ich diesem Problem abhelfen? Kann ich irgendwo, irgendwas downloaden oder brauche ich einen Adapter (wo, welcher...)? Danke ???



Antworten zu USB-2.0 Anschluss - Adapter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das Laptop kein USB 2.0 unterstützt kannst du auch nichts runter laden.

Versuch es mit einer PCMCIA / PC-Card USB 2.0


« Soundkarte geht nicht mehrreicht das netzteil...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...