Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP NC4400 fehlende Treiber

Hallo

so ich habe ein Problem nachdem ich auf meinem Laptop (HP NC4400)Windows XP neu installiert habe fehlen mir immernoch die Treiber fuer folgende Hardware (hab schon fast alle Treiber auf der Hp Seite ausprobiert)

Mass Storage Controller
Pci Simple Communications Controller
Modem Device on High Definition Audio Bus
und mir werden 3x Unknown Device angezeigt

vielleicht koennt ihr mir ja weiterhelfen und bitte keine links die einfach nur auf die Startseite von hp verweisen.
vielen danke vorab



Antworten zu HP NC4400 fehlende Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BEi HP die Produktnummer bei der Treibersuche eingeben, dann wirft Dir HP alle für XP verfügbaren Treiber für Dein Modell aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Welcher Arbeitsspeicher??Dual KVM-Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...