Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ventilator funktioniert nicht

Hallo

Der Ventilator meines Laptops funktioniert nicht mehr, ist es zu empfehlen den Laptop trotzdem einzuschalten, da ich ihn neu aufsetzen muss!?

Im bios beim boot menu will ich außerdem einstellen, dass er als erster von der CD-ROM bootet ich weiß wo ich das mach aber ich kann die positionen nicht verschieben!?

(Fujitsu Siemens Laptop)


Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Ventilator funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist es zu empfehlen den Laptop trotzdem einzuschalten, da ich ihn neu aufsetzen muss!?
Absolut nicht. Da stirbt die CPU in nullkommannix den Hitzetod. Den Fehler solltest Du also erst einmal durch einen neuen Lüfter beseitigen.

 
Zitat
Im bios beim boot menu will ich außerdem einstellen, dass er als erster von der CD-ROM bootet ich weiß wo ich das mach aber ich kann die positionen nicht verschieben!?
Verschieben nicht, aber die nicht zutreffenden Laufwerke deaktivieren. Die Erklärung / Tastenbelegung dazu steht rechts im Bios-Screen.

« Graka ?GPU Lüfter dreht nicht, dauerpfeifton Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...