Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam (vivanco) wird nicht vom pc (winxp) erkannt und auch nicht im gerätemanag

hab mir heute eine webcam gekauft. die webcam (vivanco) wird nicht vom pc (winxp) erkannt und auch nicht im gerätemanager angezeigt, die beiliegende software hab ich installiert aber die zeigt mir nur fehlermeldungen an.
hab es auch schon mit dem neusten treiber versucht nix klappt -_-
habs auch schon mit nem anderen usb anschluss versucht...
hat jemand tipps?



Antworten zu webcam (vivanco) wird nicht vom pc (winxp) erkannt und auch nicht im gerätemanag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kamera ggf. zuerst mal noch an einem anderen PC testen. Wenn sie dort auch nicht geht, gib sie zurück!


« lcd bilschirm fujitzu siemens bootAudio/Netzwerkcontroller fehlt,SM Bus controller ebenso »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!