Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Anshluss von 2 Monitoren

hi,
habe mir vor einiger zeit einen acer aspire m3100 geholt, dazu einen 22 zoll widescreen von hp.doch jetzt würde ich den pc gern mit 2 monitoren gleichzeitig betreiben,nur funktioniert dies nicht wirklich.
auf der rückseite des pcs habe ich folgende steckmöglichkeiten:
1x vga-anschluss,1x anschluss für dvi-adapter und noch so einen runden...
außerdem ist etwas weiter oben (bei den breiten anschlüssen für tastatur usw ein eingang für ein hdmi-kabel und ein weiteren vga-anschluss die scheinen aber nicht zu funktionieren...).
nun habe ich schon versucht,den neuen monitor per adapter oder per hdmi-kabel anzuschließen,aber da flackerte der bildschirm nur (einmal schwarz,dann ein schwer zu erkennendes bild,dann wieder schwarz).ich habe schon alle möglichen treiber installiert,das einganssignal des monitors umgestellt,aber das hat alles nichts gebracht.
ich habe auch schon beide mit vga-angeschlossen,aber da seh ich immer nur etwas auf dem,der mit der graka verbunden ist...

wäre echt toll,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

vielen dank

mein system:

ati radeon hd 3450
hp w2207h
und einen älteren monitor


« Spiegeld oder nicht spiegelnder Laptop Bildschirm?Welches Netzteil?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!