Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion 3500 Front Sound

Problem mit den Front Sound Ausgang.
Also der Mic.Eingang funktioniert.
Der Audioausgang jedoch nicht.
Hab ein Kopfhörer dran gehabt und irgentwo mal gelesen das man an diesen Anschluss ein Verstärker zwischen schalten muss damit man was hört.
Also gut, meine Aktive PC Boxen angeschlossen die ja ein Verstärker eingebaut haben aber immer noch nichts.

Treiber sind Installiert und im Bios ist der Sound auf Enable.
Das Kabel zum Mainboard sitzt.
 


« Samsung HD502IJ macht SchreibmaschinengeräuschePc hängt bei tastendruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....