Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen RAM für MSI - 6701 ?

HAllo

hatte da an einen 1 GB Riegel gedacht, aber leider schon einige Fehlkäufe hinter mir .
Welchen Riegel kann ich denn für MSI - 6701 mit SIS 648 kaufen ?
Habe auch schon erfahren das es besser wäre einen Single side zu nehmen, aber woran erkenne ich das ?
Wäre super wenn jemand mir auch passende Links zu den Riegeln liefern könnte- da ich Computerleihe bin .

Danke im Voraus .


Mfg


« wie kriege meinen laptop wieder zum laufen, ich muß alles darauf neu machen,alsoDVD Laufwerk liest die CD nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...