Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direct X

Also ich habe ein Problem. Als ich einmal ein Spiel spielen wollte, ist es abgestürtzt, dann habe ich gesehen dass es an der datei d3d9d.dll lag, also habe ich direct x deinstalliert und habe die neue Version von Chip.de Installiert (die 9.24) doch dann kam Interner Systemerror. Ich habe shcon alles probiert, antivir ausgemacht , aber es klappt einfach nicht. Un die dateien in denen ich den fehlerreport finden soll habe ich auch nicht. also ich habe windows Home Edition mit Servicepack 3 istalliert. 

« Letzte Änderung: 25.10.08, 11:59:39 von hiri »

« Kann mein IPod Musikvideos abspielen?logitech+microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...