Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC piepst ganz komisch

hey hey

mein pc piepst etwas komisch... das piepsten ist nicht laut und auch nicht störend... das prob ist das wenn er piepst er ziemlich hängt wenn ich z.b. zocke oder ein vid. anschaue... nicht mal beim billigsten spiel lauft es flüssig und ich nehme an das liegt am piepsen da es davor nie so war...ich weis nicht wie lange es schon piepst aber schon eine weile. Manchmal höre ich es nur wenn ich mein ohr ans gehäuse mache.. es ist nicht besoniders laut... aber eign andauernd vllt manchmal kurz stockend.

angaben zum pc:

prozessor: 2ghz celeron
ram: 1gb ddr
graka: geforce 4
festplatte: 80gb
betriebssys: windows xp home

hofef ihr könnt mir helfen



Antworten zu PC piepst ganz komisch:

BIOS-Signale sind es nicht? http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm Suche Dein BIOS aus.

also es ist nicht das piepsen am anfang wenn er hoch fahrt... da ist alles normal da piepst als ob alles ok wär... das piepsen fängt dann iwann an.. also dauernd.. da steht ja dann wohl das es am netzteil liegt?.. kann das sein


« Windows XP: Festplatten test TimeoutBIOS UPDATE GIGABITE GA - DS 35 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...