Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk kan nicht gebrannte cd´s lesen

Hallo!  Ich habe neulich Windows neuinstaliert und seitdem kann ich keine gebrannten cd´s mehr lesen! Also weder cd´s und DVD´s und lehre rohlinge kann mein pc auch nicht erkennen,also da erscheint dan garnichts!



Antworten zu Laufwerk kan nicht gebrannte cd´s lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es mit Originalen aus ? Erkennt das LW diese ? Evtl Treiber installieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegts vielleicht an billigen rohlingen?
hatte ich auch mal...


« Sofortiger Bluescreen nach Vista InstalationFrage zu System+Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...