Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mainboard

hallo ich möchte mein cpu übertakten und möchte dabei wissen wie heis mein prozessor ist.ich habe ein asus mainboard weis aber nicht welches wo kann ich das denn rausfinden könnt ihr mir da mal helfen?



Antworten zu Win XP: mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lad dir mal AIDA32 herunter. Dies ließt deine Hardware aus und du bekommst alles Informationen.

jo vielen dank werde mal probieren


« Creative GF FX 5900 ?!?GfTi4200 hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...