Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson CX 4300 - Papierstau

Guten Morgen liebes Forum,

ich versuche seit einer geraumen Zeit meinen Drucker wieder zum Laufen zu bekommen.

Letztes Mal hat er teilweise bunt und alles auf einer Zeile gedruckt. Also ein  Papierstau. Das Blatt hab ich nun entfernt. Allerdings leutet nun sowohl die On-Taste als auch die Papierstau Taste.

Jegliche Versuche die ich mit Hilfe des Benutzerhandbuches bestartet habe, waren leider erfolglos. Drucken einer Testseite, gleichzeitiges drücken von zwei bestimmten Tasten, das komplette Ausschalten...

Hat jemand von euch das gleiche Problem schon mal gehabt oder kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus
Maike aus Göttingen
 



Antworten zu Epson CX 4300 - Papierstau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du das Papier herausgezogen?
Was sagt das Handbuch dazu?


« Windows XP: Samsung HD400LD nur noch 32 GB ???Windows Vista: Möchte meinen Canon MP510 Drucker auf Vista (64 bit) instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...