Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann man mit der Webcam ein 'direct stream' auf den Blog von Blogspot einrichten

Kann man mit der Logitech Webcam auch ein 'direct stream' auf den Blogspot.com - Blog einrichten? Wenn ja, was sind die Voraussetzungen und was muss man einrichten? Wenn nein, wie richtet man es auf eine Webseite etn? Möchte, dass meine Familie in Europa mich jederzeit bei meiner Arbeit hier in Asien sehen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Eizo CG221-KSD karte formatieren mit FAT16 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...