Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus M51 AMD Turion 64 X2 2x 2.10GHz, 4GB-RAM, 250GB Festplatte, ATI RadeOn HD34

Ich will mir ein Notebook kaufen und bin bei meiner Recherche auf das oben beschriebene Notebook gestossen.
nun will ich wissen was ihr von dem Notebook haltet. Ich benötige es zum Gamen! Falls ihr andere Vorschläge habt bitte posten aber nicht mehr als 900 €! dank im voraus
bitte um antwort
-roxx-


« AGP 6800 GTSuche VGA Konverter zu TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...