Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem: Kommt keine Farbe mehr

Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit der Farbe Yellow beim Ausdruck. Es kommt keine Farbe mehr, auch nicht nach mehrmaligem reinigen. Ich hatte dasselbe Problem vor drei Monaten mit der Farbe magenta. Mein Drucker wurde eingeschickt und es wurde:
1. Der Druckkopf instandgesetzt
2. Der Inksorbierer instandgesetzt
3. Eine technische Reinigung durchgeführt.
4. Eine Funktionsprüfung durchgeführt.

Dann ging wieder alles. Nun meine Frage:
Kann ich das alles auch selber machen und wie?
Ich kann meinen Drucker nicht alle 3 Monate einschicken lassen, weil ich ihn brauche und mir das viel Zeit kostet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnten.  :D



Antworten zu Druckerproblem: Kommt keine Farbe mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bitte mal wenigstens Druckertyp angeben - kann ev. einer der gleichen Drucker hat helfen.
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hab ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen. Der Drucker ist ein All in one-Gerät 4 in 1 von Brother MFC-210C. 


« Netzteil gesuchtPC für 1500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...