Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

16:10 Monitor mit 2 schwarzen Balken

Hallo

also ich hab nen 16:10 Monitor und ne GeForce 8600GT. Manche Games unterstützen aber kein Widescreen und wenn ich die games dann zocke is alles total verzerrt. jetzt will ich 2 schwarze balken links und rechts hinmachen. Aber ich krieg das einfach ned hin egal wie lang ich mit den treibern spiele.

Kann mir bitte einer helfen

MFG Karas



Antworten zu 16:10 Monitor mit 2 schwarzen Balken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das überhaupt? Würde mich auch mal interessieren ;)


« Neuer ComputerWindows Vista: Tunerhardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...