Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Audio

Hi mein Sound Eingang ist defekt  etwas abgerochen habe aber vorne noch ein grünen und ein roten Steckplatz für audiogeräte und mikrofon eingesteckt hab ich meine lautsprecher in grün funzt aber nichts ich denke mal muss was umstellen damit das auf front läuft wie mach ich das ?

Tausend dank schonmal jetzt!!



Antworten zu Front Audio:

Damit es auf front funzt,ist meist inner ein oder zwei jumper umzusetzen und eventuel noch der frontanschluß auf dem board aufzustecken.Genauers kann man aus der entfernung ohne weitere angeben nicht sagen.


« drucker resetenNvidia Geforce 8800Ultra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...