Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem: Inbetriebnahme bei externer Festplatte Marke Trekstor?

Ich habe mir gestern eine externe Festplatte Marke Trekstor DataStation maxi m.ub (640 GB) gekauft. Ich habe die externe Festplatte an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte, ich kann jedoch nicht darauf zugreifen. Wenn ich den Zugriff versuche, hängt sich der Arbeitsplatz auf. Wenn mich mir die Eigenschaften ansehe, muss ich feststellen das auf der neu gekauften Festplatte kein Speicher frei ist. Ich muss quasi die Festplatte formatieren. Jedoch kann die Formatierung nicht durchgeführt werden. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben, oder habe ich das Pech eine defekte Festplatte gekauft zu haben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Problem: Inbetriebnahme bei externer Festplatte Marke Trekstor?:

Einzelheiten zum system bitte? Ist 48 bit LBA zugriff im system aktiviert?
wenn SP2 für XP instaliert ist,sollte dies der fall sein.


« Windows XP: wie ersetze ich die onboardgrafik durch pci-express?Kein RGB Signal nach Bios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...